Gästeorientiert und flexibel am Hotelempfang
Die steigenden Erwartungen Ihrer Gäste gepaart mit Fach- und Mitarbeitermangel; da gibt es sicher bessere Kombinationen! Daher ist es umso wichtiger, bestehende Mitarbeiter zu halten, und dazu gehört auf jeden Fall Weiterentwicklung und Förderung.
Ihre Mitarbeiter am Empfang haben das Herz am richtigen Fleck? Perfekt! Beim Umgang mit dem Gast und fachlich wünschen sich Ihre Mitarbeiter ein wenig Unterstützung? Gerne! Dann ist diese Schulung genau richtig! In dieser praxisorientierten Schulung geht es um souveränes Auftreten am Empfang, Spaß am Verkaufen, den Umgang mit schwierigen Situationen und das gewisse Etwas. Und das Ganze mit viel Humor und fachlichem Wissen!
Zielgruppe Hotellerie: Empfangsmitarbeiter/ Quereinsteiger in der Hotellerie
Inhalte
- Die Bedeutung des Hotelempfangs
- Die Erwartungen unserer Gäste
- Vom ersten Eindruck bis zum Check-Out
- Reservierungsannahme am Telefon
- Flexibel und gastorientiert handeln
- Wir übertreffen die Erwartungen unserer
Gäste
Dauer
- Präsenz: 7 Stunden
Seminarpreis zzgl. MwSt.
- Inhouse-Seminar:
Je nach Veranstaltungsort