Startseite Akademie Führung & Persönlichkeitsentwicklung Gästeorientiert und flexibel am Hotelempfang

Gästeorientiert und flexibel am Hotelempfang

Empfangsmitarbeiter begrüßt Hotelgäste an der Rezeption.

Die steigenden Erwartungen Ihrer Gäste gepaart mit Fach- und Mitarbeitermangel; da gibt es sicher bessere Kombinationen! Daher ist es umso wichtiger, bestehende Mitarbeiter zu halten, und dazu gehört auf jeden Fall Weiterentwicklung und Förderung.

Ihre Mitarbeiter am Empfang haben das Herz am richtigen Fleck? Perfekt! Beim Umgang mit dem Gast und fachlich wünschen sich Ihre Mitarbeiter ein wenig Unterstützung? Gerne! Dann ist diese Schulung genau richtig! In dieser praxisorientierten Schulung geht es um souveränes Auftreten am Empfang, Spaß am Verkaufen, den Umgang mit schwierigen Situationen und das gewisse Etwas. Und das Ganze mit viel Humor und fachlichem Wissen!

 

Zielgruppe Hotellerie: Empfangsmitarbeiter/ Quereinsteiger in der Hotellerie

Inhalte

  • Die Bedeutung des Hotelempfangs
  • Die Erwartungen unserer Gäste
  • Vom ersten Eindruck bis zum Check-Out
  • Reservierungsannahme am Telefon
  • Flexibel und gastorientiert handeln
  • Wir übertreffen die Erwartungen unserer
    Gäste

Dauer

  • Präsenz: 7 Stunden

Seminarpreis zzgl. MwSt.

  • Inhouse-Seminar: 
    Je nach Veranstaltungsort

Schreiben Sie uns, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Fragen Sie das Thema auch gerne als Inhouse-Seminar bei Ihnen vor Ort an.

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