Transgourmet stellt neue Gastro-Strategie vor
Die Gastronomiebranche hat sich in den letzten Jahren schnell und immens verändert. Neue Herausforderungen erfordern stets auch innovative Lösungen.
Der Lebensmittelgroßhändler Transgourmet hat sich als Ziel gesetzt, seinen Kunden stets das Beste zu liefern. Daher hat das Unternehmen seine bisherige Gastro-Ausrichtung neu gedacht und stellt nun die Neuauflage von Transgourmet Cook als eigenständiges Konzept für den regionalen Gastronomievertrieb vor.
Ganz nach dem Credo der Auftaktkampagne „Trust in Taste“ stehen hierbei künftig nicht nur kulinarische Köstlichkeiten im Vordergrund, sondern vor allem das Vertrauen in Cook als idealen Partner der Gastronomie. Die Marke Cook verbindet fachliche Kompetenz, vertriebliche Stärke und umfangreiche Beratung (trust) mit einem anspruchsvollen Produkterlebnis und der Qualität, die die Kunden von Transgourmet gewohnt sind (taste).
Ehrlich und menschlich: Cook in Aktion
Zuhören, Verstehen und jedem Gastronomen das Leben etwas leichter machen, sodass er sich voll und ganz auf seine Gäste konzentrieren kann – das ist das Herzstück von Cook, basierend auf den zentralen Säulen Vertrieb und Community.
Unter der Säule Vertrieb stehen kompetente Fachberater und Cook Xperts mit Kreativität, menschlicher Nähe und smarten Lösungen bereit, um den Alltag der Gastronomiebetriebe im Blick zu behalten und zu vereinfachen. Die Säule Community sorgt dafür, dass sich jeder in der Gastro-Szene willkommen fühlt und die nötige Unterstützung erfährt – unter anderem durch spannende Trendtouren, Round Tables und Weiterbildungsangebote.
Den ersten großen Auftritt hatte das Konzept auf der Transgourmet-Messe #essenz. Auf 100 qm Standfläche durften sowohl das Cook Bistro als auch das Cook Restaurant viele Gäste aus der Gastroszene begrüßen, die sich durchweg begeistert über die neue Strategie äußerten. Auch der „Gastroflüsterer“, Influencer Kemal Üres, zeigte sich von der gastronomischen Kompetenz beeindruckt: „Transgourmet Cook ist genau das richtige Signal für die Gastrobranche. Es zeigt, dass jemand zuhört und den Weg mit all seinen neuen Herausforderungen mitgeht.“
Mehr Informationen zu Cook erhalten Sie unter https://www.transgourmet.de/cook.