Startseite Unternehmen

Die wichtigste Zutat

bist Du!

Die Position der Küchen stärken und die Leidenschaft für den Kochberuf in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung entfachen: das ist das Ziel unserer neuen Transgourmet-Kampagne „Die wichtigste Zutat“.

Auf der Suche nach den schönsten Glücksmomenten möchten wir der wichtigsten Zutat Anerkennung zollen: den Menschen in der Küche! Denn die wichtigste Zutat bist Du!
 

Unter allen Einsendungen verlosen wir folgende exklusive Preise:

"Die wichtigste Zutat" 1. Preis
  • 2.000 Euro Einkaufsgutschein
    (bei Transgourmet, Selgros oder Frischeparadies)

  • Coaching an der Gastro Business School mit Kemal Üres

  • 2 Tickets für die gn connect

  • Beratungspaket „Digitalisierung“ im Wert von 5.000 Euro

"Die wichtigste Zutat" 2. Preis
  • 1.000 Euro Einkaufsgutschein
    (bei Transgourmet, Selgros oder Frischeparadies)

  • Seminar an der Transgourmet Akademie

  • 2 Tickets für die gn connect

"Die wichtigste Zutat" 3. Preis
  • 500 Euro Einkaufsgutschein
    (bei Transgourmet, Selgros oder Frischeparadies)

  • 2 Tickets für die gn connect

Die wichtigste Zutat: Du - und deine Talente auf allen Ebenen.

Die wichtigste Zutat bist Du!

Wir haben die Kampagne ins Leben gerufen, um die Küche zu stärken!

Angesichts des zunehmenden Fachkräftemangels ist es entscheidender denn je, den Tätigkeiten in der Gastronomie ein frisches Image zu verleihen und den Zauber des Berufes zu vermitteln. 

Unser Ziel

Unser Ziel

Die wichtigste Zutat - Du!

Unser Ziel

Die neue Kampagne von Transgourmet hat zum Ziel, die Leidenschaft für den Beruf der Köchinnen und Köche in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zu entfachen und die Anerkennung für die wichtigste „Zutat“ zu zeigen: die Menschen in der Küche!

Worum geht es?

Worum geht es?

Die wichtigste Zutat - Du!

Worum geht es?

Es geht uns darum, die schönen Seiten des Berufs hervorzuheben und die Motivation zu fördern, weiterhin in diesem Bereich tätig zu sein, um Interesse zu wecken und Menschen dazu zu ermutigen, in diesem Bereich zu arbeiten oder sogar in ihren „alten“ Beruf zurückzukehren.

Wen möchten wir erreichen?

Wen möchten wir erreichen?

Die wichtigste Zutat - Du!

Wen möchten wir erreichen?

Wir wollen alle Mitarbeitenden aus dem Bereich der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie dazu ermutigen, mit uns ihre inspirierenden Geschichten zu teilen. Wir möchten wissen: „Wie hast du deinen Gästen einen Glücksmoment verschafft?“ Indem wir ihre einzigartigen Erlebnisse und Erfahrungen sammeln, wollen wir die Vielfalt und Kreativität in der Gastronomie feiern und andere dazu inspirieren, ebenfalls unvergessliche Momente zu schaffen.

David
Das ist genau meins – Kochen! Für mich ist das Team das Wichtigste, man lernt dort von den anderen.
David Schöbel, Küchenchef der ElbUferei in Dresden
Philipp Haufe, Küchenchef im Landhotel Zum Erbgericht in Stolpen
Philipp
Mein Glücksmoment ist, dass ich als Koch die Möglichkeit habe, durch die Welt zu reisen, Menschen zu treffen, denen ich sonst nicht begegnet wäre und mit ihnen gemeinsam zu kochen.

Immer eine gute Entscheidung

Sei Teil der Gastro-Familie und entdecke die guten Seiten dieser Branche

Die wichtigste Zutat: Ansehen
Die wichtigste Zutat: Perspektive
Die wichtigste Zutat: Investment