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17.11.2016 5 Minuten Lesezeit

Transgourmet Deutschland für den Politikaward nominiert

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Im Freudentaumel – das Wettbewerbsprojekt hat die Fachjury überzeugt.

Als einer von sechs Finalisten in der Kategorie Corporate-Kampagne hat es Transgourmet Deutschland nun auf die Shortlist geschafft.

Die Jury hat entschieden: Transgourmet Deutschland steht mit dem Wettbewerbsprojekt „Vom Kostenfaktor zum Glücksfaktor – Einbindung von emotionalem Genuss in die Seniorenverpflegung“ als ein Finalist in der Kategorie Corporate-Kampagne des Politikawards fest. Nach einem interessanten Vorentscheid geht es in der Finalrunde nicht minder spannend weiter:  Am 24. November präsentiert das Projektteam von Transgourmet Deutschland die Kampagne noch einmal vor der Jury. Im Anschluss bestimmt die Jury, bestehend aus führenden Experten der politischen Kommunikation aus Unternehmen und Verbänden sowie von Universitäten, die Gewinner. Sie werden am Abend im Rahmen einer Gala in Berlin gekürt.

Der Politikaward zählt zu den renommiertesten deutschen Auszeichnungen und feiert in diesem Jahr bereits sein 14. Jubiläum. Mit dem Award möchte das Fachmagazin politik&kommunikation die besten politischen und gesellschaftlichen Kampagnen sowie Politiker mit besonderen Leistungen oder Unternehmen mit gesellschaftlichem Engagement honorieren.

Die verantwortlichen Transgourmet-Experten freuen sich sehr und fühlen sich in ihrem Einsatz für das Wettbewerbsprojekt bestätigt: „Grundsätzlich wollen wir die Öffentlichkeit noch mehr sensibilisieren und als Impulsgeber eine gesellschaftliche wie politische Debatte anstoßen, damit dem emotionalen Genuss bei der Verpflegung in sozialen Einrichtungen zukünftig ein höherer Stellenwert eingeräumt wird und der Kostenfaktor stärker in den Hintergrund gerät“, erläutert Martin Kölle, Leitung Nationaler Vertrieb Gemeinschaftsverpflegung.