Transgourmet Cash & Carry Bremen
Unsere aktuellen Angobote
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Baris Celikkaya
Geschäftsleitung
Tel.: 0421 - 430 16-0
baris.celikkaya@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Jurij Schneider
Abteilung: Obst & Gemüse
Tel.: 0421 - 430 16-12
jurij.schneider@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Akif Tetik
Abteilung: Fleisch
Tel.: 0421 - 430 16-21
akif.tetik@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Anna Volovik
Abteilung: Feinkost
Tel.: 0421 - 430 16-41
anna.volovik@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Filip Lapinski
Abteilung: Tiefkühl
Tel.: 0421 - 430 16-21
filip.lapinski@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Melanie Migos
Abteilung: Süßwaren/Nonfood
Tel.: 0421 - 430 16-33
melanie.migos@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Olaf Seidel
Abteilung: Food Trocken
Tel.: 0421 - 430 16-35
olaf.seidel@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Rainer Dohme
Abteilung: Spirituosen/Konserven
Tel.: 0421 - 430 16-45
rainer.dohme@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Sergej Keln
Abteilung: Zustellung
Tel.: 0421 - 430 16-32
sergej.keln@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Bremen
Constanza Twelle
Abteilung: Kasse
Tel.: 0421 - 430 16-19
constanza.twele@transgourmet.de
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FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auch als Privatperson können Sie sich ein Kundenkonto bei uns anlegen lassen.
Als Gewerbetreibender benötigen wir den Gewerbeschein und Personalausweis. Für eine Private/Genießer-Karte benötigen wir den Personalausweis.
Wir bieten Produkte für Großverbraucher an. Weitere Dienstleistung ist die Möglichkeit der Zustellung oder Abholung per Click & Carry (Nur für Koblenz).
Bestellen können Sie per Telefon, über die App und dem Webshop, sofern Sie hierfür registriert sind.
Wir bieten sowohl Lieferung als auch Abholung an. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine Lieferung in Anspruch nehmen möchten.
Barzahlung, EC-Karte und Kreditkarte
Sie können Ihre Bestellung zur Auslieferung per App oder online unter https://www.transgourmet.de/shop/ aufgeben, sofern Sie für den Webshop registriert sind.
Bei der Beratung helfen Ihnen gerne unsere Disponenten der jeweiligen Abteilungen weiter.
Über unser Kontaktformular.
Ja, diese wird benötigt. Die Kundenkarte kann aber vor Ort an der Information/Kasse ausgestellt werden. Dazu einfach vor dem Einkaufen mit den erforderlichen Unterlagen melden.
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Bei Fragen, Anregungen, Kritik und vor allem für eine persönliche Beratung sind wir kostenfrei für Sie da!
Tel.: 0800 - 1 722 722 | Fax: 0800 - 1 744 744