Transgourmet Cash & Carry Mainz
Unsere aktuellen Angebote
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Alexander Wächter
Geschäftsleitung
Tel.: 06131 - 502 99-70
alexander.waechter@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Christina Feltgen
Stellv. Geschäftsleiterin
Tel.: 06131 - 502 99-61
christina.feltgen@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Alexander Wächter
Geschäftsleitung
Tel.: 06131 - 502 99-70
alexander.waechter@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Michaela Engert
Abteilung: Verwaltung
Tel.: 06131 - 502 99-74
michaela.engert@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Astrid Sternbeck
Abteilung: Empfang
Tel.: 06131 - 502 99-86
astrid.sternbeck@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Bajrami, Shejnaze
Abteilung: Obst & Gemüse
Tel.: 06131 - 502 99-77
cc.mainz@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Björn Ebert
Abteilung: Zustellung
Tel.: 06131 - 502 99-65
bjoern.ebert@transgourmet.de
Transgourmet Cash & Carry Mainz
Joachim Zellelmeissl
Abteilung: Warenannahme
Tel.: 06131 - 502 99-79
cc.mainz@transgourmet.de
Werden Sie ein Teil unseres Teams!
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Auch als Privatperson können Sie sich ein Kundenkonto bei uns anlegen lassen.
Als Gewerbetreibender benötigen wir den Gewerbeschein und Personalausweis. Für eine Private/Genießer-Karte benötigen wir den Personalausweis.
Wir bieten Produkte für Großverbraucher an. Weitere Dienstleistung ist die Möglichkeit der Zustellung oder Abholung per Click & Carry (Nur für Koblenz).
Bestellen können Sie per Telefon, über die App und dem Web-Shop, sofern Sie hierfür registriert sind.
Wir bieten sowohl Lieferung als auch Abholung an. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine Lieferung in Anspruch nehmen möchten.
Barzahlung, EC-Karte und Kreditkarte.
Sie können Ihre Bestellung zur Auslieferung per App oder online unter https://www.transgourmet.de/shop/ aufgeben, sofern Sie für den Webshop registriert sind.
Bei der Beratung helfen Ihnen gerne unsere Disponenten der jeweiligen Abteilungen weiter.
Über unser Kontaktformular.
Ja, diese wird benötigt. Die Kundenkarte kann aber vor Ort an der Information/Kasse ausgestellt werden. Dazu einfach vor dem Einkaufen mit den erforderlichen Unterlagen melden.
Sie möchten Kunde bei uns werden? Melden Sie sich hier an.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik und vor allem für eine persönliche Beratung sind wir kostenfrei für Sie da!
Tel.: 0800 - 1 722 722 | Fax: 0800 - 1 744 744