Startseite Unternehmen Presse-Service digital talk: Personalnot meistern

digital talk: Personalnot meistern

Unternehmensnews
Werbebanner zum digital talk: Personalnot meistern

Zukunftsweisende Konzepte für Gastro-Betriebe

Was tun, wenn es an Personal mangelt – aktuell, in absehbarer Zeit und auf lange Sicht? Welche Wege bieten sich an? Welche Schritte kann ich als erfahrener Gastro-Profi unternehmen, um mein bestehendes Team bei Engpässen zu entlasten? Und wie gelingt es mir, neue Mitarbeitende erfolgreich zu finden und zu halten? Wie wirkt sich der Personalmangel langfristig auf die gesamte Wertschöpfungskette aus?

4. Dezember 2024
11:00 – 12:00 Uhr

Der digital talk findet als Webinar statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung allerdings erforderlich.

Jetzt anmelden

Im Fokus des Talks stehen folgende Fragen:

  • Wie sieht die Mitarbeiter-Situation aktuell aus?
  • Was kommt auf die Branche zu?
  • Wie manage ich Personalengpässe im Gastro-Betrieb?
  • Welche Maßnahmen bringen hier die nötige Entlastung?
  • Wie verändert sich dadurch die Wertschöpfungskette?
  • Wie finde und binde ich neue Mitarbeitende?
  • Was müssen Gastro-Betriebe ihren Mitarbeitenden heute bieten, um sie zu begeistern und langfristig an den Betrieb zu binden?
  • Welche Benefits sind gefragt?

Freuen Sie sich auf folgende Vortragende:

Jutta Kirberg
Geschäftsführung, Kirberg Catering, Köln

Simon Kuhn
Geschäftsführender Gesellschafter der K&P Consulting GmbH und Geschäftsführer der K&P Planungsbüro GmbH

Kathrin Willhardt
Geschäftsführerin, Transgourmet Deutschland

Gut zu wissen

Wichtige Informationen rund um Ihre digitale Teilnahme

Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie Ihre Anmeldebestätigung sowie einen Link für Ihren Kalendereintrag. Die Zugangsdaten zum Einloggen erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn des Digital Talks.