Facebook und Instagram für die Gastronomie
Eine eigene Facebook-Seite und ein Instagram-Account sind heute unentbehrlich
Das gilt auch für die Gastronomie. In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, wie sie die Social-Media-Profile ihres Betriebs aktiv nutzen können, mit spannenden Inhalten füllen und wie aus Follower:innen echte Fans werden. Denn Facebook und Instagram sind für die Gastronomie wichtige Kanäle, um Gäste und Kund:innen zu gewinnen. Weitere inhaltliche Wünsche werden im Vorfeld bei den Teilnehmenden abgefragt.
Zielgruppe Gastro: Betriebsleiter:innen, Serviceleiter:innen, Einkaufsleiter:innen, Küchenleiter:innen
Inhalte:
- Warum Facebook?
- Warum Instagram?
- Passende Inhalte finden
- Geschichten online erzählen
- Verwendung von Fotos
Dauer
- Online: 1,5 Stunden
Seminarpreis inkl. MwSt.
-
Online: 58,50 € für VKD-Mitglieder (Nicht-Mitglieder: 65,00 €)