Startseite Akademie Wirtschaftlichkeit & Management Facebook und Instagram für die Gastronomie

Facebook und Instagram für die Gastronomie

Eine eigene Facebook-Seite und ein Instagram-Account sind heute unentbehrlich

Es wird mit einem Handy ein Foto von einer Suppe für Social Media gemacht.

Das gilt auch für die Gastronomie. In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden, wie sie die Social-Media-Profile ihres Betriebs aktiv nutzen können, mit spannenden Inhalten füllen und wie aus Follower:innen echte Fans werden. Denn Facebook und Instagram sind für die Gastronomie wichtige Kanäle, um Gäste und Kund:innen zu gewinnen. Weitere inhaltliche Wünsche werden im Vorfeld bei den Teilnehmenden abgefragt.

 

Zielgruppe Gastro: Betriebsleiter:innen, Serviceleiter:innen, Einkaufsleiter:innen, Küchenleiter:innen

Inhalte:

  • Warum Facebook?
  • Warum Instagram?
  • Passende Inhalte finden
  • Geschichten online erzählen
  • Verwendung von Fotos

Dauer

  • Online: 1,5 Stunden

Seminarpreis inkl. MwSt.

  • Online: 58,50 € für VKD-Mitglieder (Nicht-Mitglieder: 65,00 €)

 

Schreiben Sie uns, wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Fragen Sie das Thema auch gerne als Inhouse-Seminar bei Ihnen vor Ort an.

Kontaktformular

Termine

Es wird mit einem Handy ein Foto von einer Suppe für Social Media gemacht.
Es wird mit einem Handy ein Foto von einer Suppe für Social Media gemacht.
Seminar
Facebook und Instagram für die Gastronomie
Facebook und Instagram für die Gastronomie

Facebook und Instagram für die Gastronomie

Facebook und Instagram für die Gastronomie

Es wird mit einem Handy ein Foto von einer Suppe für Social Media gemacht.
Es wird mit einem Handy ein Foto von einer Suppe für Social Media gemacht.
Seminar
Facebook und Instagram für die Gastronomie
Facebook und Instagram für die Gastronomie

Facebook und Instagram für die Gastronomie

Facebook und Instagram für die Gastronomie